iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 147 Artikel
   

MC5 Anmerkungen: Multiplayer Top – Singleplayer dümmlich

24 Kommentare 24

Erlaubt uns noch drei Anmerkungen zur wohl hochkarätigsten App Store Neuvorstellung des dritten Quartals. Gamelofts Modern Combat 5: Blackout (AppStore-Link).

soldat

Viel falsch machen kann man mit dem Titel, der (fast schon Branchen-unüblich) endlich mal wieder frei von In-App-Käufen angeboten wird zwar nicht, man sollte sich vor der 6-Euro-Investition aber darüber im Klaren sein, dass Modern Combat 5 nicht alle Gamer befriedigen wird.

  • Um das Wochenende über Spaß mit dem Spiel zu haben, solltet ihr über eins der aktuellen iPad- beziehungsweise iPhone-Modelle verfügen. Eine Installation auf älteren Geräten ist möglich aber schlichtweg nicht zu empfehlen. An die optischen Einschränkungen könnte man sich hier vielleicht sogar noch gewöhnen, die langen Ladezeiten zehren aber nicht nur am Akku, sondern auch an den Nerven.
  • Erinnert euch an unseren Hinweis, dass Modern Combat 5 auf eine dauerhafte Internetverbindung besteht. Sicher ein Ausschlusskriterium für viele U-Bahn-Spieler.
  • Investiert nicht zu viel Zeit in die Singleplayer-Kampagne. Modern Combat 5 lässt sich zwar auch alleine spielen, die künstliche Intelligenz eurer Gegner ist jedoch so niveaulos, dass die Kampagnen nicht herausfordern sondern eher in Fleißarbeit ausarten.

Das Herz des fünften Modern Combat-Titels ist seine Multiplayer-Sessions. Die beiden im Anschluss eingebetteten Gameplay-Videos, darunter ein Mitschnitt des offiziellen Gameloft Livestreams, zeigen die Unterschiede im Detail.

App Icon
Modern Combat 5
Gameloft
Gratis
1.6GB

Modern Combat 5 Multiplayer

(Direkt-Link)

Modern Combat 5 Singleplayer

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2014 um 18:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31147 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven