iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Bereit für den Urlaub: Offline-Karten-App City Maps 2Go Pro gratis

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Wenn ihr schnell zugreift, könnt ihr euch noch die Offline-Karten-App City Maps 2Go Pro kostenlos für den Urlaub holen. Die Entwickler verschenken ihre regulär 2,69 Euro teure Kartensammlung momentan noch für iPhone und iPad.

500

City Maps 2Go lohnt sich dann, wenn ihr im Ausland unterwegs seid oder schlichtweg euer Datenvolumen schonen wollt. Ihr könnt Karten wie auch Reiseführerinhalte für die gewünschten Region aufs iPhone laden und anschließend kostenlos auf diese Inhalte zugreifen. Somit habt ihr nicht nur hochauflösendes Kartenmaterial, sondern auch gleich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie Infos zu Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und mehr in der Tasche. Die interessantesten Punkte könnt ihr direkt auf eine To-Do-Liste übernehmen.

City Maps 2Go Pro ist ohne geladene Karten 28 MB groß und für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Achtet vor dem Download auf den im App Store angezeigten Preis, dieser dürfte sich in Kürze wieder auf die regulären 2,69 Euro korrigieren.

Ergänzend noch einmal der Hinweis auf die aktuelle Tripwolf-Aktion. Noch bis Sonntag bekommt ihr hier mit einem ifun-Code einen Reiseführer kostenlos.

Freitag, 25. Jul 2014, 7:19 Uhr — chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Es lohnt sich garnicht mehr dir app zu kaufen da sie immer im 3-4 monst tackt kostenlos ist x)

    • Kc85Ostbrötchen

      Huch… Da waren wohl die Finger noch etwas müde? ;-) Ich benutze seit Jahren „skobbler“ für die Navigation. Eine (wie ich finde) grafisch perfekt umgesetzte App – was sowohl die App an sich als auch das Kartenmaterial betrifft. Letzteres beruht auf OSM, sieht aber nicht so „altbacken“ aus. Die Karten lassen sich ebenfalls offline speichern und schonen so ab Morgen unser Datenvolumen, wenns nach Italien geht ;-) Über die Kosten der App kann ich leider nix sagen, dafür habe ich die vor zu langer Zeit gekauft – allerdings ist sie auch eine der wenigen Apps, deren Kauf ich nie bereut habe. Meine Empfehlung.

      • Ich verstehe bei skobbler die POI-Navigation nicht. Irgendwie kann ich da nur POIs der näheren Umgebung anwählen. Wie mache ich es denn, dass ich zum Flughafen X in Stadt Y fahren will?

  • Hi flo,
    Stadtplan aufschlagen ……:-)))

  • Diese komische App funktioniert nicht, unter Kreisen findet man nicht mal Nordrhein-Westfalen.
    Navigieren kann es auch nicht, somit kaum zu gebrauchen.
    Poi´s kann man auch woanders finden.

  • Was man bei City Maps 2 Go noch hinzufügen muss:

    Nicht nur um das Datenvolumen zu schonen oder wenn man sich im Ausland aufhält ist City Maps sinnvoll, denn wenn man beim Wandern in ein abgelegenes Gebiet ohne Internet kommt sind die Karten sehr hilfreich. Grundsätzlich kenne ich sonst keine Karten auf denen noch so winzig kleine Fahrradwege und Wanderpfade zu sehen sind wie bei City Maps. Man muss halt nur immer vorher dran denken die entsprechende Karte runterzuladen.

  • Sind etliche Beschwerden zum Thema Datenschutz in den Rezensionen zu finden …. Und nein ich bin keiner der alle 2 min NSA schreit oder ne Verschwörung wittert. Dennoch lest die AGB’s die ünerigens ausschließlich in Englisch sind bei einem Unternehmen das aus Österreich kommt ….

  • Also ich weiss nicht! Da gefaellt mir maps.me wesentlich besser! Man kann ganze Laender mit einem mal downloaden und irgendwie aufgeraeumter und schoener sind die Karten/Navigation auch!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven