iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 198 Artikel
Größenvergleich mit iPhone X

Aus dem 3D-Drucker: Die iPhone-Modelle 2018 im Video

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Die japanische Webseite Macotakara hat sich Mockups der (voraussichtlich) für dieses Jahr anstehenden drei iPhone-Modelle besorgt und sie vor die Kamera gehalten. Das Video gibt zwar nicht allzu viel her, liefert uns aber einen detaillierten Größenvergleich zu iPhone X und geht auf ein paar Details wie in der Position veränderte SIM-Kartenfächer ein.

Ihr erinnert euch: In diesem Herbst soll Apple drei neue iPhone-Modelle vorstellen, alle drei mit vollflächigem Bildschirm und eines davon in Übergröße.

Large 5b277f105f569

Die im Video gezeigten Modelle basieren angeblich auf bereits verfügbaren CAD-Daten der Geräte. Apple gibt dergleichen in der Tat teils an ausgewählte Zubehörhersteller weiter, dafür scheint es im aktuellen Monat Juni allerdings noch zu früh. Sollten die Daten von Apple stammen, so ist eher anzunehmen, dass sie auf zwielichtigem Weg die Produktionsstätten verlassen haben.

Im Video sehen wir die folgenden drei Geräte, wobei das erste Modell von der Größe her mit dem iPhone X nahezu identisch ist:

  • iPhone 5,8“ OLED (143,65 x 72,03 x 7,69 mm)
  • iPhone 6,4“ OLED (157,53 x 77,44 x 7,85 mm)
  • iPhone 6“ LCD (150,91 x 75,72 x 8,47 mm)

Dienstag, 19. Jun 2018, 16:21 Uhr — chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie? Und die Bezels wachsen im Vergl. zum iPhone X um 50%? Kann man mMn gleich wieder vergessen…

  • Wäre nett, wenn man dem 6,4-Zoll-Modell auf dem Homescreen eine 7. Zeile für App-Icons spendieren würde.

  • Ich sehe es schon kommen, dass mein iPhone X Ende des Jahres nichts mehr Wert ist.

  • Also ich würde ja bis September warten und dann meckern oder „Kaufen!“ schreien.

    Bei diesen globigen Mockups mach ich mich erstmal nicht Nass…

  • Abwarten Chris , erst mal schauen welche Funktionen da kommen. Im Gegensatz zu anderen Herstellern ist ja zum Glück der Preisverfall so so extrem.

  • Glaskugelgedöns von Leuten die sich zu wichtig nehmen … bzw. die gern wichtiger wahrgenomen werden wollen … Interessiert niemanden bei Apple

  • meisterkleister

    Was bringen die jetzt? Is nix Anderes, als das was es schon gibt. Lange kein so uninteressantes Video gesehen.

    PS: wann funktioniert endlich mal das Querformat bei Videos?

  • Wenn ich das immer lese… „vollflächiges Display“
    Ist es NICHT! Es deckt gerade mal 83% der Front ab, da ist noch reichlich zu designen.

    Ich befürchte aber, dass sich am Design wie so oft gar nichts ändern wird im September.

  • Ist euch aufgefallen, beim iPhone X plus fehlen unten Bohrungen beim Lautsprecher, heißt das auf der linken Seite ist womöglich ein Stift drin , Note??

    :-)

  • für Dich hat es offensichtlich gereicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23198 Artikel in den vergangenen 3971 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven