iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 542 Artikel
   

Modding-Update: iFuntastic in Version 3.0.3

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

ifun-homefish.jpgiFuntastic ist auch in seiner aktuelle veröffentlichten Version einen Download wert. Die Mac-Freeware, erste Eindrück zu iFuntastic haben wir bereits hier, hier und hier abgegeben, richtet sich in erster Linie an Leute die es gerne einfach habe.

Einmal installiert kann iFuntastic das iPhone für Programme Dritter öffnen, erlaubt die Datei-Übertragung per Drag & Drop, die Installation neuer Klingeltöne, und (jetzt neu) das Anlegen mehrerer Startseiten. Bis zu 80 Programme können nun verteilt auf bis zu vier weiteren Start-Screens erreicht werden.

Die neue Version unterstützt zudem auch PowerPC-basierte Mac-Rechner, einen komplett neuen Editor zum Arrangieren der iPhone-Icons und unterschiedliche Hintergrundbilder. Einen Screenshot haben wir im Anschluss für euch.

ifuntastic_homescreen.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Aug 2007 um 09:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37542 Artikel in den vergangenen 6108 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven