iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 906 Artikel
   

Bilder: iPhone-gerechte U-Bahn Pläne

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

ubahn.jpgWer die U-Bahn Karten kennt, und sich gerne an eine Adaption für das iPhone setzen möchte, kann sich den nötigen kreativen Input nun bei den Jungs von Substraction abholen.

Hier hat man New-Yorks U-Bahn Streckennetz iPhone-gerecht aufbereitet und bietet die in 16 Bilder unterteilte Karte als kostenlosen Download an.

Durch die schachbrettförmige Aufteilung der einzelnen Bereiche sowie den Zusatz einer eigenen Legende lässt sich der Streckenplan schon in der Foto-Übersicht des iPhones gut überblicken.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Aug 2007 um 18:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37906 Artikel in den vergangenen 6169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven