iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 906 Artikel
   

Mockapp: iPhone-Vorlagen für Powerpoint und Keynote

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Auf Mockapp lassen sich Powerpoint und Keynote-kompatible Interface-Vorlage des iPhone-UIs herunterladen und so in eure nächste Präsentation integrieren. Die kostenlosen Download sind jeweils knapp 500kB groß und liefern euch eine Hand voll Display-Ansichten des iPhones. Die ebenfalls angebotenen UI-Libraries bieten euch zudem etliche Knöpfe, Buttons und Warnmeldungen des iPhones. Passend dazu sei euch auch der Artikel „Photoshop-Vorlage zum Download“ empfohlen. Dort haben wir etliche Design-Resourcen, Grafik-Vorlagen und weitere, themennahe Downloads vorgestellt

mockapp.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Sep 2009 um 13:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • es gab doch auch mal so vorlagen für photoshop um interfaces vorlagen zu bauen? jemand noch einen link dazu?

  • Hier sei auch der Hinweis für die iPhone GUI als omnigraffle templates angebr8. graffletopia.com/stencils/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37906 Artikel in den vergangenen 6168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven