iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 666 Artikel
   

Anschauen. Mitnehmen. „PuzzleJuice“ für 79 Cent

10 Kommentare 10

Das Spiel, das deinem Gehirn in die Fresse haut.“ Keine allzu liebevolle Beschreibung, dafür aber eine recht treffende. Die am 18. Januar für 2,39€ in den App Store geworfene Universal-Applikation „Puzzlejuice“ (AppStore-Link) kombiniert Tetris mit (englischem) Scrabble und einem knallbunten Interface, das in den USA bereits mehr als 1000 mal, fast ausschließlich mit der Bestnote bewertet wurde.

Hierzulande ist der Download leider noch wenig bekannt, reduziert sich dafür jedoch heute auf preiswerte 79 Cent die den Selbsttest des No-Brainers geschickt vor eurem Portemonnaie rechtfertigen. Das Trailer-Video wartet im Anschluss auf euren Maus-Klick.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jan 2012 um 16:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33666 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven