iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 840 Artikel
   

Mit Wallet: Das iTunes-Guthaben im Blick

28 Kommentare 28

Ein schneller Hinweis für alle Nutzer von iTunes-Guthabenkarten. Wer seine App Store-Einkäufe nicht von der Kreditkarte abbuchen lässt, sonder auf die immer wieder vergünstigt angebotenen Guthabenkarten setzt, kann das vorinstallierte iOS-Wallet nutze, um sein aktuelles Guthaben im Blick zu behalten.

Itunepass

Öffnet dafür den App Store auf eurem Gerät und scrollt euch euch im Bereich „Highlights“ ganz nach unten. Wenn ihr hier nun den Button „Einlösen“ antippt, bietet euch die Anwendung auf der nächsten Display-Seite die Option an, euer virtuelles Portmonee, die sogenannte Wallet-App, um einen iTunes Pass zu erweitern.

Dieser lässt sich anschließend nicht nur für den Kauf neuer Guthabenkarten im Apple Store einsetzen, sondern zeigt euch grundsätzlich auch das aktuelle App Store-Guthaben an.

Wallet 700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Nov 2016 um 16:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30840 Artikel in den vergangenen 5163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven