iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Mit Ressort-Push: iPhone 6-Aktualisierungen für NZZ und Google+

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Sowohl die Nachrichten-Anwendung der NZZ (Neue Zürcher Zeitung) als Googles iOS-Kompagnon für das soziale Netzwerk Google+ wurden heute an die neuen Display-Größen von iPhone 6 und iPhone 6 Plus angepasst.

apps-plus

Die NZZ hat ihre App zudem für iOS 8 überarbeitet und bietet euch jetzt die Möglichkeit selbst zu bestimmen, zu welchen Themen neue Push-Nachrichten eingehen sollen.

Dafür müssen Sie lediglich das entsprechende Ressort in den Einstellungen oder auf der Ressortseite auswählen. Sie erhalten danach nur noch Push-Nachrichten zu diesen Themen.

Ohne In-App-Käufe und ohne Abo-Funktion, wird die NZZ-App komplett kostenlos angeboten, stört hin und wieder aber mit einem über dem Text liegenden Werbebanner, das aktiv ausgeblendet werden muss. Die App mit dem schwarzen Icon bemühte sich während unserer Testphase jedoch die Reklame-Einblendungen nicht zu häufig einzusetzen und schafft den Spagat zwischen Monetarisierung und Benutzerfreundlichkeit. Bei unserem Test im Mai hat uns die Navigation zwischen den angebotenen Ressorts besonders gut gefallen.

nzz

App Icon
NZZ
Neue Zurcher Zeitun
Gratis
72.51MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Dez 2014 um 15:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Patrick Misteli

    Trotz anders lautender Beschreibung im App-Store: Die App wurde nicht für die neuen iPhones optimiert!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven