iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 684 Artikel
   

Mit Kamera: Apple Watch 2 kurz vor dem Produktionsstart

87 Kommentare 87

Startet die Apple Watch 2 gleichzeitig mit dem iPhone 6c (bzw. iPhone 6e) noch im ersten Quartal 2016 in den Markt? Das März-Event, das Apple angeblich planen soll, und die Vorbereitung von iOS 9.3 könnten dafür sprechen.

lineup

Termin-technisch harmonisieren die vorgestern ausgegebenen Vorabversion der mobilen Betriebssysteme watchOS und iOS mit der voraussichtlichen Finalisierung in zwei Monaten. Dennoch: Ein Jahrestakt für neue Hardware-Generationen der Apple Watch – die Vorbestellung startete im vergangenen Jahr am 10. April – ist sehr ehrgeizig.

Unabhängig davon, wann Apple das neue Modell seiner Computeruhr präsentieren wird, die Vorbereitungen für die Produktion sollen bereits angelaufen sein. Darüber informiert die chinesische Commercial Times und ruft ein schon fast vergessenes Gerücht in Erinnerung: Die Integration einer Facetime-Kamera in den Handgelenksbegleiter.

Die Kamera soll neben einem eigenständigen WLAN-Modul, optimierten Sensoren und einer besseren Akku-Laufzeit eines der Headline-Features der zweiten Uhren-Generation sein, die nach Angaben der asiatischen Branchenbeobachter bereits in diesem Monat über die Fließbänder laufen soll.

Aktuell, so die Commercial Times, handelt es sich zwar noch um Produktionstestläufe beim Fertiger Quanta, verlaufen diese jedoch problemlos, sollen auch Apples restliche Vertragspartner anschließend die Lager für den bevorstehenden Verkaufsstart der Uhr füllen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jan 2016 um 18:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    87 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    87 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33684 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven