Von DECODED und ESR
Mit Aufsteller: Neue MagSafe-Accessoires für Kreditkarten
Der niederländische Zubehör-Anbieter DECODED hat zwei neue MagSafe-Accessoires auf den Markt geworfen, die sich an Besitzer von iPhone 12 und iPhone 13 richten. Die zwei Kartenhalter, MagSafe Card Sleeve und MagSafe Card Sleeve Stand, weisen allerdings nur einen kleinen Unterschied auf.
Sowohl das MagSafe Card Sleeve als auch der MagSafe Card Sleeve Stand werden für jeweils 39,99 Euro angeboten und sind in den Farbvarianten Blau, Braun und Schwarz erhältlich.
MagSafe Card Sleeve
Der magnetische Kartenhalter MagSafe Card Sleeve ist aus Echtleder gefertigt und nimmt bis zu zwei Karten im Kreditkartenformat auf, die in einer Tasche mit RFID-blockierendem Material vor dem unerlaubtem Auslesen geschützt werden sollen. Das MagSafe Card Sleeve haftet von selbst an der Rückseite aller Modelle der iPhone 12- und iPhone 13-Familie. Das MagSafe Card Sleeve wird ab sofort über den Apple-Händler Gravis vertrieben.
MagSafe Card Sleeve Stand
Der ebenfalls magnetische MagSafe Card Sleeve Stand besitzt seinerseits nur ein Kartenfach, bringt dafür aber einen Aufsteller mit, der sich bei Bedarf ausklappen lässt und das iPhone sowohl im Hoch- als auch im Querformat aufstellen kann. Der MagSafe Card Sleeve Stand wird ab sofort über den Apple-Händler Gravis vertrieben.
HaloLock steht im Hoch- und Querformat
Wer sich jetzt nach einer günstigeren Alternative umschauen will, der wirft einen Blick auf die HaloLock-Geldbörsen des Zubehör-Anbieter ESR. Diese können bis zu drei Karten aufnehmen und stellen das iPhone bei Bedarf ebenfalls im Hoch- und Querformat auf.
Ebenfalls kompatibel mit dem iPhone 12 und dem iPhone 13 werden die MagSafe-Hüllen von ESR aktuell für 26 Euro angeboten, auf den jeweiligen Amazon-Produktseiten lässt sich jedoch ein Rabatt-Coupon von 10 Prozent aktivieren.