iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel

Drahtloser WLAN/Bluetooth-Lautsprecher

Mit Akku: Sonos Move jetzt auch in Weiß erhältlich

20 Kommentare 20

Sonos bietet den tragbaren Lautsprecher Sonos Move jetzt auch in Weiß an. Beim Hersteller kann man die neue Farbvariante ab heute vorbestellen, vom 7. Juli an soll ausgeliefert werden.

Sonos Move Weiss Und Schwarz

Wir haben den Sonos Move bei seiner Veröffentlichung im vergangenen Jahr getestet. Der Lautsprecher kann vollumfänglich in ein bestehendes Sonos-System integriert und über einen mitgelieferten Ladeständer mit Strom versorgt werden. Zusätzlich lässt sich der Sonos Move auch bis zu elf Stunden lang im Akku-Betrieb nutzen, wahlweise über WLAN oder als Bluetooth-Lautsprecher. Den Außeneinsatz im Auge, hat Sonos den Move auch nach IP56 gegen Stürze, Staub und Feuchtigkeit geschützt. Die neue Farbvariante „Lunar White“ ist ebenso wie das bisher schon erhältliche „Shadow Black“ zudem besonders resistent gegen UV-Strahlung.

Der Sonos Move kann neben der Einbindung in Sonos-Systeme und seiner Funktion als Bluetooth-Lautsprecher auch über AirPlay 2 angesprochen werden. Ebenso werden die Sprachassistenten Google Assistant und Amazon Alexa unterstützt. Der Kaufpreis für den Lautsprecher liegt unabhängig von der gewählten Farbvariante bei 399 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jun 2020 um 15:25 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5158 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven