iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel

Hochkant und im Querformat

Mit 15 Watt: Ugreen kündigt neuen Tischladeständer an

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Der Zubehör-Anbieter Ugreen hat mit dem Fast Wireless Charger einen neuen Tischladeständer angekündigt, der für das iPhone 12 optimiert wurde und Apples aktuelle iPhone-Generation mit einer Ladeleistung von 15 Watt versorgt.Das iPhone 11 und ältere Modelle erhalten 7,5 Watt, aufgelegte AirPods werden mit 5 Watt geladen.

Ladestaender Ugreen

Mit einem Verkaufspreis von 29,99 Euro gelistet, wird der Schreibtisch-Ständer ab Anfang Oktober erhältlich sein, und wird dann sowohl mit einer rutschfesten Silikonauflage als auch mit zwei Ladespulen ausgeliefert, die das Laden des iPhones sowohl im Hoch- als auch im Querformat ermöglichen sollen.

Um die maximale Ladeleistung von 15 Watt zu erreichen, sind Anwender dazu angehalten ein USB-C-Netzteil mit einer Leistung von über 18 Watt zu wählen. Der neue Ladeständer lässt sich bereits vorbestellen, soll aber erst in der ersten Oktoberwoche ausgeliefert werden.

Keine Produkte gefunden.

Lademodi Ugreen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Aug 2021 um 15:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven