iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 599 Artikel

Für die Alltags-Pausen

Minit: 60-Sekunden-Adventure erscheint für iOS

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Ein Jahr nachdem das minimalistische Spiel Minit PCs und Konsolen wie etwa die Switch erreicht hat, lässt sich der Titel nun auch aus dem App Store auf das iPhone laden.

Minit Gif

Minit setzt auf ein ungewöhnliches Gameplay und lässt dem Spieler stets nur eine Minute Zeit um die Welt weiter zu erkunden. Sind die 60 Sekunden abgelaufen stirbt die Spielfigur und erwach erneut im eigenen Bett.

Immerhin: Gefundene Gegenstände und erledigte Aufgaben bleiben erhalten und gestatten so die In-Game-Landschaft in kleinen Happen zu erkunden.

Minit ist ein ganz besonderes Abenteuer, das in 60-Sekunden-Häppchen gespielt wird. Verlasse die Behaglichkeit deines Zuhauses, um ungewöhnlichen Mitwesen zu helfen, zahllose Geheimnisse zu lüften und gefährliche Gegner zu bezwingen – alles in der Hoffnung, einen recht lästigen Fluch zu tilgen, der jeden Tag nach nur einer Minute enden lässt.

Zahlreiche, überwiegend sehr gute Bewertungen zu Minit lassen sich auf der Spiele-Plattform Steam einsehen und lesen.

Die Universal-App wird im App Store zum Einmal-Kauf für 5,49 Euro angeboten.

Laden im App Store
‎Minit
‎Minit
Entwickler: Devolver
Preis: 5,99 €
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jun 2019 um 15:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Spiel ist doch doof. Man kann nur rumlaufen und das war es dann. Man kann nicht schlagen oder sich den weg frei machen um auch woanders hinzukommen. Was soll das?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37599 Artikel in den vergangenen 6116 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven