Für die Alltags-Pausen
Minit: 60-Sekunden-Adventure erscheint für iOS
Ein Jahr nachdem das minimalistische Spiel Minit PCs und Konsolen wie etwa die Switch erreicht hat, lässt sich der Titel nun auch aus dem App Store auf das iPhone laden.
Minit setzt auf ein ungewöhnliches Gameplay und lässt dem Spieler stets nur eine Minute Zeit um die Welt weiter zu erkunden. Sind die 60 Sekunden abgelaufen stirbt die Spielfigur und erwach erneut im eigenen Bett.
Immerhin: Gefundene Gegenstände und erledigte Aufgaben bleiben erhalten und gestatten so die In-Game-Landschaft in kleinen Happen zu erkunden.
Minit ist ein ganz besonderes Abenteuer, das in 60-Sekunden-Häppchen gespielt wird. Verlasse die Behaglichkeit deines Zuhauses, um ungewöhnlichen Mitwesen zu helfen, zahllose Geheimnisse zu lüften und gefährliche Gegner zu bezwingen – alles in der Hoffnung, einen recht lästigen Fluch zu tilgen, der jeden Tag nach nur einer Minute enden lässt.
Zahlreiche, überwiegend sehr gute Bewertungen zu Minit lassen sich auf der Spiele-Plattform Steam einsehen und lesen.
Die Universal-App wird im App Store zum Einmal-Kauf für 5,49 Euro angeboten.
Kommt das nur mir so vor, oder hat die Hauptfigur extrem Ahnlichkeit mit einer Entwicklungsstufe des Ur-Tamagotchi? :-D
https://tamagotchi.fandom.com/de/wiki/Tamagotchi_(1996_Pet)?file=Tama15.gif
Das Spiel ist doch doof. Man kann nur rumlaufen und das war es dann. Man kann nicht schlagen oder sich den weg frei machen um auch woanders hinzukommen. Was soll das?
oh wow. Du scheinst das Spiel verstanden zu haben.
In einer Oper kann man auch nicht aufspringen und Tor schreien.
Doch kann man. Es wäre auch oft der Höhepunkte der Darbietungen insgesamt.
YMMD
:-DDD
:-D
Jaaaa, super :-)))