iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Software: iPhone Ringtone Maker (Win)

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

ringtone1.jpgEine beliebte Variante, schnell an leichtverdientes Geld zu bekommen: Man nehme öffentlichen und frei verfügbaren Code, baut um diesen ein schickes User-Interface, und verkauft sein Produkt dann als selbstgeschriebene Innovation. So ähnlich dürfte es wohl bei der Entstehung des iPhone Ringtone Maker zugegangen sein. Nichts desto trotzt scheint das $9 teure und Bislang nur für Windows verfügbare Tool seinen Job zu machen.

Der iPhone Ringtone Maker schneidet beliebige MP3s, WAV- oder OGG-Dateien auf Klingelton-taugliche Länge zurecht und schickt diese per Knopfdruck an das iPhone. Eigene Hack-Versuche bzw. der Weg über die Kommandozeile entfallen so komplett. Einen größeren Screenshot gibt es im Anschluss.

ringtone2.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2007 um 11:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Pingback: Mini-Verlosung: iPhone Ringtone Maker 2.0.1 at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • dieses Programm ist wirklich gut. Nur wie funktioniert er? Ich besitze nur eine Demo aus“iPod/more vom3.2008,und die geht nur dreimal und nun fragen sie nach einem Passcode, und wie der lautet weiss ich nicht,ich finde ihn nirgens . Aber abgesehen dafon, finde ich es ist ein Super Programm

  • einfach und preisgünstig, aber als Europeaer kann es nicht kaufen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven