iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

Mini-Verlosung: Fünf Showtime Seriennummern für euch

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

mails.pngUpdate: Ganze 254 Mails sind in den vergangenen sechs Stunden bei uns eingegangen. Wir haben das Ergebnis einfach durch fünf geteilt, den ersten Einsender sowie die darauf folgenden vier (im Abstand von 51 Mails) gewinnen lassen. Wir hoffen das wir so, so fair wie möglich fahren und bedanken uns bei allen die mitgemacht haben. Die Mails aller Nicht-Gewinner sind umgehend gelöscht worden. Wir hassen Spam genau so wie ihr.

Unser Glückwunsch geht an: Mike Mayr, Renato Matesic, Karin Baumann, Christian Weiß und Mohamed Taleb. Wir informieren euch per eMail. /Update Ende

pbf6.gifDas Showtime, die von Polarbearfarm vertriebene Video-Applikation für das iPhone, nun auch in der Lage ist Quicktime-kompatible Videos aufzunehmen, haben wir bereits vorgestern geschrieben. Zwar kommen die Videos immer noch unkomprimiert und nehmen so massig Platz auf dem iPhone ein, eine Echtzeit-Komprimierung und der Audio-Support sollen in kommenden Versionen jedoch folgen. Das Showtime-Repository: http://www.polarbearfarm.com/repo/

Wie auch immer: Momentan erlaubt Showtime in der Demo-Version nur eine fünf Sekunden lange Aufnahme. Wer mehr haben will, braucht eine Lizenz. Wir haben fünf, und schmeissen diese jetzt unters Volk.

Da die Showtime-Serials aus eurer iPhone-Seriennummer generiert werden, kontaktieren wir die 5 Gewinner noch mal und fragen nach der entsprechenden ID. Wer mitmachen möchte schreibt eine Mail mit dem Betreff „Showtime“ an [email protected] . Wir lassen uns bis 20h Zeit, suchen die Gewinner dann zufällig aus und melden uns hier noch mal.

Dienstag, 19. Feb 2008, 13:56 Uhr — Nicolas
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie groß werden denn diese Videos? Da sind doch die 8GB des iPhones bei einem kleinen Video schnell voll, oder?

  • Wielange kann man denn mit Lizens aufnehmen? Bis der Speicher voll ist?

  • @tobi: du kannst auch gern mehr videos aufnehmen als auf deinen ipod passen! is ja wohl klar oder?! physische grenzen durch speicherplatz? NICHT FÜR UNS!

  • Viel Glück allen, insbesondere mir ;p

  • 5 sekunden aufnehmen is doch leider sehr wenig

  • Ton geht auch bei der Vollversion nicht oder?

  • ja sehr schöne idee
    ich hätte auch gern eins ;)

  • @E. M. Ruiz:

    Nein, Ton geht allgemein noch gar nicht. Ton und Komprimierung stehen aber auf der To-Do-Liste der Entwickler. Also wird es mit etwas Glück vielleicht bald auch eine Version geben die das kann. Ich denke es hierbei einfach Performance-Probleme auf dem iPhone da es halt doch kein kompletter Rechner ist.

  • hab euch auch schon ne Mail geschickt :)
    Solche Gewinnspiele könntet ihr gerne öfter machen ;)

  • Ich habe jetzt auch Teilgenommen ;-)

    Ich Liebe Gewinnspiele, auch wenn man meistens verliert :D

  • :P na mal schauen wer der/die Gewinner sein werden.

  • ne ich… :D arme studis haben vorrang :D

  • JA
    ICH HAB GEWONNEN
    nein doch nicht .__.

  • YEAH, der beste Gewinn in den letzten 25 Jahren =-) Freue mich über den Gewinn und grüß hiermit alle Teammitglieder sowie alle „i.fun.de“ User, Euer Mo

  • BUHAHAHAHA ich hab gewonnen xD xD xD mit meiner Firmen Mail zu geil :P :P :P gleich mal morgen abholen :P

    dabei gewinn ich nie was *bier*

    thx an alle leutz :) sehr nette sache

  • Pingback: Mini-Verlosung: Sechs Lizenzen zu Gewinnen - Megaphone & Makayama

  • reichts jetzt noch für nen gewinn?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3640 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven