iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel

Mit Aktionscode 6 Euro günstiger

Mini-USB-C-Netzteil „PowerPort Atom III Slim“ wieder erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Wir konnten heute ja schon über die Verfügbarkeit des Kombi-Ladegeräts PowerPort Atom III Slim berichten. Bei Anker scheint sich in Sachen Liefersituation generell etwas getan haben. Auch der beliebte Mini-USB-C-Lader PowerPort III Nano ist jetzt wieder erhältlich, und dies dank Rabattcode ebenfalls mit nennenswertem Preisnachlass.

Anker Powerport 3 Nano

Beim PowerPort III Nano handelt es sich um einen gerade mal 2,5 Zentimeter breiten und 30 Gramm leichten Ladestecker mit USB-C-Anschluss. Dank seiner Leistung von 18 Watt kann man iOS-Geräte mit optimaler Geschwindigkeit laden, dabei wird auch der ab dem iPhone 8 verfügbare Schnelllademodus über USB-C unterstützt.

Anker Powerport Iii Nano Netzteil

Anker betont, dass das Ladegerät im Speziellen für Smartphones und Tablets entwickelt wurde, lässt aber auch die Möglichkeit, Notebooks damit zu laden offen. Hier ist allerdings zu berücksichtigen, dass man das Netzteil angesichts der für Notebooks geringen Leistung von 18 Watt eher als Notbehelf sehen sollte, mit dem sich die Rechner besser ausgeschaltet oder im Ruhezustand laden lassen.

Der reguläre Preis für den PowerPort Atom III Slim wird mit 21,99 Euro angegeben. Mit dem Aktionscode AKPP3NANO lässt sich dieser an der Amazon-Kasse für begrenzte Zeit auf 15,99 Euro reduzieren.

Produkthinweis
Anker 511 (Nano) 20W iPhone USB C Ladegerät, PIQ 3.0 Mini Ladegerät, Geeignet für iPhone 15/14/13/12 Serie, Galaxy,... Aktionspreis 19,99 EUR

Danke Tom

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Apr 2020 um 17:30 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Verlese ich mich da oder ist die Überschrift falsch? Nano vs Slim?

  • Kann mir jemand sagen ob das iPad 7 aus 2019 auch diese Schnellladefunktion hat?

  • Habe das Anker PowerPort Atom mit 30W USB-C Ausgangsleistung.
    Für mich ideal, da nur geringfügig größer ABER ich kann auch mein MacBook 13″ damit laden. Bei normaler Tätigkeit am Rechner ebenfalls ausreichend.

  • Ich kann den Charger nur empfehlen. Kompakter als die Apple Ladegeräte und funktionieren einwandfrei, was ich von einem ähnlich kompakten von Aukey, ebenfalls hier mal beworben, nicht behaupten kann!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven