iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 754 Artikel
   

Mini-News-Mix: Eure Mails der letzten Tage

Keine Kommentare bisher 0

Neu in Cydia: Copy and Paste & Swirly MMS
Nach etlichen Mockups, und alternativen Ansätzen für den AppStore steht mit „Copiercin“ nun die erste, Programmübergreifende Copy-and-Paste Applikation in Cydia zum Download bereit. Copiercin kommt mit einem eigenen Texteditor, kann Mail- und SMS-Texte importieren, entsprechend verändern und wieder zurück an andere Applikationen schicken. Testenswert, doch beinahe umständlicher als der nun schon gewöhnte Verzicht auf Copy-and-Paste. Danke Proof.

copthefloppy22.jpg

Martin und Andre machen uns auf Swirly MMS aufmerksam:

„Wollt euch nur mitteilen, dass eine neue Beta von Swirly MMS über Cydia zu haben ist. Den Source muss man jedoch manuell einfügen. Ist doch auf jeden Fall eine News bei euch wert. Schließlich ist Swirly ja das EINZIGE Programm, um richtig bzw. nativ MMS senden und empfangen zu können. Das wird so einige iPhone-Nutzer freuen!“

Hier der Link zum Thema. Weitere Infos zu SwirlyMMS sowie etliche Einstellungen haben wir in unserer News vom Januar bzw. in den dort gesammelten Kommentaren für euch.

„Der Doc“ kostenlos im iTunes Store
derdoc.pngIm deutschen iTunes Store steht der Pilot der deutschen Brainpool-Serie „Der Doc“ zum kostenlosen Download bereit. Eine knappe halbe Stunde lang und verdammt schlecht bewertet könnt ihr so 1,99€ sparen, ehe ihr beschließt die restliche Serie nicht mehr zu schauen. Danke Manuel.

AppStore: iPhone-Spiel Dashball
dashball.pngDashball-Entwickler Wolfgang schreibt, und fragt ob wir kurz etwas über seinen AppStore-Neuzugang schreiben könnten. „Es würde mich freuen, wenn du dir mal mein kürzlich veröffentlichtes iPhone Game „Dashball“ ansehen, und bei Gefallen eventuell einen kurzen Beitrag dazu veröffentlichen würdest.“ Hier also der Link zum App-Store. Das Spiel kostet 2,99€, kommt mit 25 Leveln und bislang gemischten Rezensionen.

Musik im Bluetooth-Headset
Nico schreibt über eine (umständlichen aber funktionalen) Weg, Musik vom iPhone auch auf dem eigenen Bluetooth-Headset zu hören:

„Ich habe eine Möglichkeit gefunden über ein Bluetooth-Headset Musik zu hören. Es ist recht simpel:
Kopfhörer verbinden

  • Auf „Telefon“ gehen und die „0“ wählen
  • Wenn die Stimme sagt, dass die Nummer unbekannt ist, auf „Halten“ drücken
  • Auf „iPod“ gehen und Musik abspielen
  • Einziges Manko ist, dass man das Gespräch nur etwa 15 Minuten halten kann…“
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Sep 2008 um 09:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34754 Artikel in den vergangenen 5636 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven