iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 765 Artikel
   

News-Mix: BlackBerry, pumpende Icons, MobileMe

24 Kommentare 24

appworld.jpgBlackBerry auf Platz 1: Die NPD Group „a leader in wireless industry market researchberichtet vom überraschend guten Absatz des BlackBerry Curve in den USA und hat die Verkaufszahlen des 1. Quartals 2009 für uns. Demnach konnte BlackBerry Hersteller RIM das iPhone vom 1. Platz der meistverkauften Smartphones stoßen. Die aktuelle Top-5 ließt sich wie folgt:

  1. RIM BlackBerry Curve (all 83XX models)
  2. Apple iPhone 3G (all models)
  3. RIM BlackBerry Storm
  4. RIM BlackBerry Pearl (all models, except flip)
  5. T-Mobile G1

Ausschlaggebend für den steigenden Marktanteil, ist laut NPD-Group, das aggressive Marketing des AT&T-Konkurrenten Verizon Wireless sein. Doch auch BlackBerrys AppStore-Pendant, die BlackBerry App World, dürfte neue Kunden ziehen. Der BoyGeniusReport hat eine Hand voll Entwickler zu ihren Erfahrungen mit der, gut einen Monat alten, App World befragt. Die Antworten sind durchweg positiv und hier nachzulesen.

Video – Pumpende Icons: Andreas macht uns via eMail auf ein merkwürdigen Bug der aktuellen iPhone Firmware aufmerksam, bittet um Aufklärung und schreibt:

„Gestern habe ich mein neues iPhone bekommen. Also schnell Heim und an den PC gesteckt. Aktiviert und fertig. Jetzt pumpen meine Icons in unregelmässigen Abständen hoch und runter. Sieht aus wie ein Feature von Apple aber es kommt und geht. Manchmal drei mal hintereinander und manchmal 5 Minuten gar nicht. Zurückgesetzt hab ich das iPhone auch schon – keine Änderung. Ein Video (Youtube-Link) poste ich mal mit.“

MobileMe Kontakte: Auch Clemens schreibt uns, und weist auf die Möglichkeit der iPhone Software 3.0 hin, ohne Synchronisation direkt auf die bei MobileMe hinterlegten Kontakte zuzugreifen.

mobilemokontakte.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mai 2009 um 12:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34765 Artikel in den vergangenen 5638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven