iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 953 Artikel
   

Mini-Fundstück: iOS 4.3 erlaubt das Abbrechen aktiver App-Downloads

68 Kommentare 68

Eine kleine Info die euch nicht vom Stuhl werfen wird, aber doch ein wissenswerter Zusatz zu den bereits hier und hier gelisteten Neuerungen im anstehenden Update des iOS-Betriebssystems ist. Mit Version 4.3 werden iPhone-Nutzer auch in der Lage sein, aktive App-Downloads abzubrechen und die bereits heruntergeladene Hälfte einer Applikation eben so einfach zu löschen wie komplette Anwendungen.

Bislang ließen sich angefangene App-Downloads mit dem Tapp auf das entsprechende Programm-Symbol ausschließlich pausieren. Mit Veröffentlichung des iOS 4.3 wird sich nun auch der komplette Ladevorgang abbrechen lassen.

via appadvice

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Feb 2011 um 12:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    68 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    68 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33953 Artikel in den vergangenen 5504 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven