iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 374 Artikel
   

Mindmap-Apps für iPhone und iPad kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Mindjets, erst im Juni für stattliche 6,99€ bzw. 5,49€ im AppStore eingeführten Mindmap-Applikationen für iPad (AppStore-Link) und iPhone (AppStore-Link) stehen aktuell zum Gratis-Download bereit.

Die Gedankenablagen verfügen über PDF Export-Kapazitäten, eine Dropbox-Anbindung und zahlreiche kleine Werzeuge die die Erstellung der Schlagwort-Wolken vereinfachen und beschleunigen soll. Die AppStore-Kommentare sind gemischt; wir erlauben uns kein Urteil, da wir die von der Wiki als „kognitive Technik, zum Erschließen und visuellen Darstellen eines Themengebietes“ beschriebene Notiz-Taktik nicht einsetzen. Danke Phil2.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Sep 2011 um 23:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ja danke für den Beitrag lad ich direkt ma auf mein IPad. Ist ziemlich nützlich für die Schule.

  • Cool Danke direkt mal für beide Geräte geladen. Man weiß ja nie ob man ’s nicht mal benötigt.

  • Naja gab es schon letzte Woche für lau ihr seit was spät

  • Im Artikel steht etwas von PDF Export-Kapazitäten. Ich habe die iPhone Version und kann davon nichts finden. Ist der PDF Export nur auf dem iPad möglich oder was muss ich machen?

  • Das Programm soll laut Appstore-Bewertungen sämtliche Kontakte des iPhones löschen!
    Wie kann man sowas hier empfehlen?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37374 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven