iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 376 Artikel
   

Millionaire und Earth 3D – Neue Apps von iSpazio

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Die Programmierer von iSpazio haben das letzte mal mit Capture auf sich aufmerksam gemacht. Zwischenzeitlich dürfte das Screenshot-Tool dürfte der Rip-Dev Entdeckung zum Opfer gefallen sein, und so widmet man sich einfach anderen Projekten.

Die aktuellen, und zugegebenermaßen recht interessanten iSpazio-Applikation heißen Millionaire und Earth 3D. Mit Millionaire kommt ein an das iPhone-Display angepasstes „Wer Wird Millionär“ auf Apples Handy, Earth 3D bringt eine nette Animation unseres Planeten auf euer Gerät. Beide Tools gibt es im iSpazio-Repository: http://repo.ispazio.net

ispazio2.jpg

Montag, 31. Mrz 2008, 11:42 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Earth 3D geht bei mir nicht. Er läd & schmiert ab.
    (1.1.4)

  • same here (auch 1.1.4) genauso wie sein airhockey programm

  • Die besten iSpazio nach Apfelschool..
    DEV TEAM RIP abgehobene Leute :P

  • Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es Millionaire zZ leider nur auf Italienisch oder??

  • Nee, seit gestern gibts auch englische Fragen.
    Deutsche Fragen lassen sich auch einfach am PC in die DB importieren. Allerdings habe ich mal gesucht und keinen grossen Fragen&Antwort Pool gefunden. Sonst hätte ich eine dt. DB den Entwicklern schon geschickt.

  • ne, gibts seit gestern auch in englisch, aber voll scheiß fragen da drin -.-

  • :D Wie hoch ist denn die Chance, dass 2 Leute nach einer halben Stunde in der selben Minute antworten. Find ich lustig und tritt immer mal wieder auf ;)

  • Airhockey läuft wunderbar, aber earth stürzt ab, original t-Mobile mit 1.1.4

  • die bereitsteller von millionaire werden bald riesige probleme haben, wenn sie das spiel nicht schnell off nehmen.. bei der französischen version hat tf1/celador bereits mit klage gedroht, das spiel wurde schon aus dem installer entfernt. is irgendwie aber auch verständlich, da hier das copyright schwer verletzt wird…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20376 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven