iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Microsoft veröffentlicht SmartGlass-Begleit-App für Xbox One

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Microsoft hat mit Xbox One SmartGlass nun auch eine Begleit-App zum aktuellen Modell der hauseigenen Spielekonsole veröffentlicht. Ihr könnt damit nicht nur eure Xbox One steuern bzw. fernbedienen, sondern auch von unterwegs auf Spielstände und Infos zugreifen, sowie mit Freunden kommunizieren.

smartglass-500

Eine Smartglass-App für die „alte“ Xbox ist bereits seit längerer Zeit erhältlich und liegt inzwischen schon in Version 2 vor.

Bereits letzte Woche hat Sony mit der PlayStation®App (US-Link) eine vergleichbare Anwendung veröffentlicht. Die offizielle Begleit-App zur hierzulande ab 29. November erhältlichen Konsole PS4 hat es aber bislang noch nicht in den deutschen App Store geschafft.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Nov 2013 um 08:36 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Internet Exploerer Icon auf einem iPhone… „Schüttel“

  • Wer die PS app schonmal geladen hatte soll diese löschen und danach unter Einkäufe im Appstore nochmal runterladen und schon hat man die neue Playstation app. Version 1.50

  • Sony hat bekannt gegeben dass die PS4 app hierzulande am 22. Nov im AppStore erhältlich ist.

  • Eine App für die ps3 gab es nicht oder finde ich die bloß nicht ?

  • Ja, bald ist es soweit. Endlich Zombies killen. Das Spiel Dead Rising 3 soll übrigens diese Smart Glass app hervorragend nutzen. Die Nachrichten die man im Spiel aufs Handy bekommt , sollen auf dem echten Telefon erscheinen .. :-) coole Idee , die ich mir schon bei gta 5 gewünscht hab

  • Runtergeladen, Xbox an auspobiert, kann nix gescheites, Xbox aus, gelöscht…

    Zeitverschwendung was da Microsoft Programmiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven