iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Microsoft veröffentlicht Halo: Spartan Strike und Spartan Assault für iOS

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Unter Apple-Nutzern wohl weniger bekannt ist die Tatsache, dass Microsoft auch ein kompetentes Entwicklerteam für Spiele beschäftigt. Mit den Titeln Halo: Spartan Strike und Halo: Spartan Assault haben die Microsoft Studios zwei neue Spiele für iPhone und iPad am Start.

500

Bei Spartan Assault handelt es sich um das Original des ursprünglich für Windows 8 erschienenen Top-Down-Shooters, ein 30 Missionen umfassendes und auf dem Ego-Shooter Halo 4 basierendes Science-Fiction-Spiel. Spartan Strike bietet weitere 30 Missionen und knüpft an die Handlung in Halo 2 an.

Microsoft bietet die beiden Spiele zum Einzelpreis von jeweils 5,99 Euro im App Store an. Alternativ dazu könnt ihr mit dem Halo: Spartan Bundle beide Titel im Paket für zusammen 9,99 Euro erstehen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Apr 2015 um 08:38 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich dachte ja erstmal, das hätte was mit dem neuen Browser von Microsoft zutun :D

  • Naja, MS muss aber dann mit Nintendo brüderlich teilen, gell?!

  • Würde ja gern mal wieder „Halo: Combat Evolved“ unter Yosemite spielen. :-)

  • Ich hatte gehofft das hier jemand über das Gamedouble berichten kann… Und nur weils von MicroS ist…, immerhin haben sie einen der besten Flusis aufgelegt!

  • Keine in App Käufe
    Klingt ja nicht schlecht

    Und hats jemand getestet

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven