iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 459 Artikel
   

Microsoft stellt Sunrise-Kalender ein

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Letztes Jahr erst von Microsoft übernommen, wird die iOS-App Sunrise-Kalender demnächst ihren Dienst einstellen. Dies teilt das Entwicklerteam in seinem Haus-Blog mit.

sunrise

Offenbar war Microsoft bei der Übernahme weniger an der App selbst, sondern den dahinter stehenden Entwicklern interessiert. So wird das komplette Sunrise-Team nun sein Engagement in die Weiterentwicklung von Outlook für iOS bzw. den darin integrierten Kalender stecken.

The entire Sunrise team is now working side-by-side with the Outlook team and it’s a thrilling moment for us to work on an app of this scale.

Die Unterstützung für den Sunrise-Kalender wird ab sofort eingestellt. Es wird weder neue Funktionen noch Fehlerbehebungen geben und am 31. August wird die App ihre Funktion komplett einstellen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Donnerstag, 12. Mai 2016, 9:57 Uhr — chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • echt schade. mit einer der besten kalender apps vor allem das mitteilungszentrale-widget hatte es mir angetan.

  • Sorry, aber wo ist die News? Das haben sie doch vor nem Jahr bei der Übernahme schon gesagt, dass sie Sunrise noch da lassen aber alle an Outlook und die Integration der Sunrise Funktionen in Outlook arbeiten.

  • Microsoft stellt ein, kürzt Speicher …..Die müssen sparen, klar der MS Müll geht nicht mehr wie früher, die goldenen Zeiten sind vorbei und verschlafen haben die auch sehr viel.

  • gute Alternative Vorschläge schon?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19459 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven