iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Microsoft Selfie und Einkaufsliste Bring aktualisiert

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Microsoft Selfie mit Timer

Die Windows-Macher von Microsoft haben ihre Anfang des Jahres ausgegebene Selfie-Applikation aktualisiert und diese nun mit einem Timer ausgestattet, der die Aufnahme von zeitverzögerten Selbstporträts gestattet.

Selfie

Zudem greift Microsoft Selfie nun auch die Teilen-Funktionen des iPhone-Betriebssystems zu und versteht sich auf die Zusammenarbeit mit den sogenannten Selfie-Sticks.

App Icon
Microsoft Selfie
Microsoft Corporati
Gratis
65.12MB

Einkaufsliste Bring mit Direktnachrichten

Die Einkaufsliste Bring, eine iOS-Anwendung auf der sich Einkaufslisten unter Pärchen und WG-Mitbewohnern teilen und bearbeiten lassen, hat sein Benachrichtigungsmodul überarbeitet. Die Last-Minute-Änderungen informieren von nun an sofort, wenn euer Gegenüber eine der geteilten Listen editiert und um neue Einträge erweitert hat.

Verpasse keine Last-Minute Änderungen mehr. Bring! informiert dich nun automatisch wenn jemand eine geteilte Liste angepasst hat. Du findest das «Automatische Mitteilung bei Änderungen» Feature bei den überarbeiteten Einstellungen. Happy shopping!

Bring

Dienstag, 24. Mai 2016, 9:10 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kann mir einer mal erklären was das Geschäftsmodell hinter bring ist?

  • Keine Ahnung, womit die genau Geld verdienen. Ich kann nur sagen, das ich Bring! Täglich nutze und das mit meiner Frau zusammen. Das synchronisieren der Einkaufsliste und die Bedienung sind intuitiv. Was fehlt, ist das hinzufügen von Fotos zur Liste (Mann kauft gern mal das Falsche)

  • Ganz hübsch gemachte App für einfache Anforderungen. Wer mehr braucht (Orte, Erinnerungen, Watch-Support, automatische und manuelle Sortierung in Listen usw.), sollte sich mal MyGrocery oder noch besser pon ansehen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven