iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 818 Artikel
   

Microsoft Selfie: Schönheitskorrekturen und glatte Haut

13 Kommentare 13

Microsoft hat seine App Store-Auslage, die bislang vor allem von den Office-Anwendungen Word, Excel und Powerpoint sowie dem Cloud-Speicher OneDrive geprägt war, in den vergangenen Tagen um eine neue Foto-Applikation ergänzt, die euch bei euren Selbstporträts unterstützen will.

noise

Mit dem so einfallslosen wie einprägsamen Namen „Selfie“ überschrieben, will euch die Microsoft-App dabei nicht mit den üblichen Farb-Filtern überzeugen, sondern mit einer automatischen Bildkorrektur glänzen, die große Poren unsichtbar, altersbedingte Falten reduzieren, unreine Haut glätten und glänzende Stellen abpudern möchte.

Die Intensität der Schönheitskorrekturen lässt sich dabei mit einem Schieberegler anpassen, zusätzlichen Farbtemperatur-Filter sollen helle Neonlichter und schlecht beleuchtete Außenaufnahmen aufpeppen.

Vielleicht probiert ihr die kostenlose Microsoft-App einfach mal aus – unsere Empfehlung in Sachen Selbstporträts hieß bislang B12.

App Icon
Microsoft Selfie
Microsoft Corporati
Gratis
76.17MB
App Icon
B612 Camera Photo V
SNOW INC
Gratis
211.23MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jan 2016 um 19:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30818 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven