iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 661 Artikel

Preislich attraktiv, optisch speziell

Meross Aroma Diffuser: Jetzt auch in einer HomeKit-Version

14 Kommentare 14

Ein schräges Produkt mit einer geschmacklich interessanten Gestaltung war der sogenannte Aroma Diffuser des auf Smart-Home-Accessoires spezialisierten Zubehör-Anbieters Meross schon immer – jetzt ist der Duftöl-Zerstäuber in einer mit Apples HomeKit-Infrastruktur kompatiblen Version zu haben.

Aroma Diffuser

Offiziell 49,99 Euro teuer wird der Duftzerstäuber zur Markteinführung noch bis zum 3. Juli mit 25 Prozent Rabatt für 37,49 Euro angeboten. Wer zugreifen möchte benötigt zum Aktivieren der Reduzierung lediglich den Gutscheincode MR6JC6IV. Ob dies allerdings eine gute Idee ist, steht auf einem anderen Blatt.

Preislich attraktiv, optisch speziell

Gerade im direkten Vergleich mit den schlichten Duftöl-Zerstäubern von Muji, wirkt der Aroma Diffuser von Meross geradezu aufdringlich (auf uns). Allerdings lässt sich die fast doppelt so teure Raumluft-Duft-Maschine von Muji nicht fernsteuern.

Meross Diffuser

Hier punktet das Meross-Gerät mit einer direkten Integration in Apples iPhone-Betriebssystem und einer eigenen App. Neben der Duftabgabe, die von einem 400 Milliliter fassenden Wassertank gespeist wird, besitzt der Zerstäubern von Meross ein integriertes Stimmungslicht, dessen Farbe sich an den eigenen Geschmack anpassen lässt.

Voll aufgefüllt, kann der Zerstäuber 7-9 Stunden lang „starken Nebel“ produzieren. Wer sich für die Abgabe von „schwachem Nebel“ entscheidet kann den Zerstäuber bis zu 14 Stunden am Stück laufen lassen.

Produkthinweis
Alexa Aroma Diffuser funktioniert mit Apple HomeKit, Meross 400ml Smart Ultraschall luftbefeuchter BPA-frei mit Timing,... 37,49 EUR

Duftöle von Primavera

Solltet ihr euch grundsätzlich zu den Freunden von Raumdüften zählen, dann dürfen wir euch die gut sortierten Duftöle von Primavera empfehlen. Irgendwann man im Reformhaus entdeckt, punktet der Bio-Anbieter mit einer Auswahl angenehm natürlicher Düfte, die sich sowohl in Ultraschall-Zerstäubern als auch in klassischen Teelicht-Verdampfern einsetzen lassen und gerade im Bereich von Zitrusfrüchten und Holzsorten schon mehrfach unseren Geschmack getroffen haben.
Primavera

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jun 2022 um 11:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33661 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven