iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

Momento: Schöne Tagebuch-Applikation mit sozialer Komponente

31 Kommentare 31

Via eMail richtet Arne unsere Aufmerksamkeit auf die gestern aktualisierte Tagebuch-Applikation Momento (AppStore-Link). Der 2,39€ teure Download verbindetet die Möglichkeit zum Abfassen kurzer Tagebuch-Einträge mit Twitter, Facebook, Last.fm und Flickr, ist verdammt schön gestaltet und scheint sich – geht man nach den bislang im AppStore abgegebenen Bewertungen – im Alltagseinsatz zu bewähren. Arne schreibt:

„Liebe Redaktion, bislang war ich bei Tagebüchern auf dem iPhone stets skeptisch. Mit Momento ist mir das erste Programm begegnet, dass mich wirklich überzeugt hat!

Am noch fehlenden Export wird nach Auskunft der Entwickler (hatte nachgefragt) noch gearbeitet (es gibt zwar ein XML-File, welches aber nicht unmittelbar verarbeitbar ist). Meines Erachtens ist das Programm mehr als nur einen kurze Mitteilung wert!“

memento.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jan 2010 um 22:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven