iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 149 Artikel
   

Tivit: DVB-T via W-Lan aufs iPhone (Video)

33 Kommentare 33

tivit.jpgVor etwas mehr als einem Jahr stand bereits die Idee für das damals nur in Japan angekündigte Zubehör-Konzept. Jetzt gibt es mit „Valups“ nicht nur einen Hersteller, sondern auch die ersten Live-Bilder (Viddler-Video) der iPhone-tauglichen DVBT-Lösung „Tivit„. Von Vorne: Heute auf der CES vorgestellt, kombiniert die Tivit-Box einen DVBT-Empfänger mit einem integrierten Akku, einem Micro-SD Slot und einem W-Lan Modul.

Verbindet sich das iPhone zum so bereitgestellten Hotspot, bietet die kostenlos erhältliche Tivit-Applikation den direkten Zugriff auf das drahtlos übertragene Fernsehprogramm und sollte so auch ohne SIM-Karte bzw. aktive Datenverbindung funktionieren. Bislang kann die Tivit-Box nur ein Gerät bedienen und soll für um die 70€ über den Ladentisch gehen. Informationen zu einem möglichen Verkaufsstart in Deutschland liegen uns momentan noch nicht vor.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jan 2010 um 22:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33149 Artikel in den vergangenen 5374 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven