iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Neue Version der Telekom-Kunden-App

MeinMagenta-App jetzt mit Prepaid-Aufladung und Datenpässen

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die MeinMagenta-App der Telekom ist mit neuen Funktionen in Version 7.7 erhältlich. Kunden können nun direkt über die Datenpässe buchen und Prepaid-Guthaben aufladen.

Das Aufladen von Prepaid-Guthaben kann über einen Guthaben-Code nun auch direkt in der Magenta-App erfolgen, ähnlich wie dies bislang schon über die separate App Prepaid Aufladung möglich war. Für Vertragskunden besteht neuerdings die Möglichkeit, DayFlat-Datenpässe direkt über die App zu buchen.

Ergänzend hat die Telekom einen „Digitalen Serviceassistent“ in die App integriert. Das neue Online-Hilfesystem soll schnell und einfach Antworten auf Fragen rund um den Mobilfunkvertrag und sonstige Telekom-Themen liefern.

Meinmagenta Telekom

Laden im App Store
‎MeinMagenta: Handy & Festnetz
‎MeinMagenta: Handy & Festnetz
Entwickler: Telekom Deutschland GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Nov 2018 um 15:36 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Funktioniert die jetzt eigentlich auch mit Businesskunden?

    • Nein, gerade probiert.
      Leider immer noch das kryptische BSP :-(
      bzw. Taucht bei mir immer noch ein uralter T-Online by call Tarif auf und wenn ich meine Handynummer adden will kommt ein Hinweis, dass Businesskunden nicht über das Privatkundenportal zugreifen können.
      Aber die Buchung von Pässen scheint wenigstens zu gehen.

  • Ist bei jemandem auch das Datenvolumen verschwunden?
    Vertrag und Tarif sehr ich alles, nur das Datenvolumen nicht.
    Alles versucht vom löschen der App und verknüpfen usw.
    Selbst das Update brachte nichts.

  • Ich wär schon froh wenn sie endlich mal das Kundencenter reparieren und ich meinen Vertrag wieder online administrieren kann.
    Seit Wochen basteln sie am System rum aber nix funktioniert

    • CaliforniaSun86

      Das dürfte nun PP sein :-) Die App ist aber ganz gut geworden und nicht schlecht und vor allem angenehme Verbesserungen. Langsam wird’s. Aber an die 1&1 Control Center App kommt die im Leben nicht ran. Beste was ich je erlebt habe. Aber da ich kein 1&1 Kunde mehr bin, ist sie auch für mich Geschichte.

  • Die Telekom macht katastrophale Apps. Hab mittlerweile vier auf meinem iPhone. Erst Travel und surf, dann connectApp, jetzt MeinMagenta … Da funktionieren aber keine Geschäftsverträge.
    Warum kann man nicht EINE App machen über die alles läuft?

  • “ … direkt über die Datenpässe buchen und … aufladen“ ???
    Was man mit Datenpässen so alles machen kann.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven