iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 402 Artikel
   

Mein iPhone suchen: NYT-Autor David Pogue bekommt gestohlenes iPhone zurück

75 Kommentare 75

David Pogue, Technik-Papst der New York Times und Autor der Missing-Manual-Reihe, hat sein iPhone verloren und zurück bekommen, so viel vorweg.

Die hier von Pogue zusammengefasste Geschichte liest sich beinahe wie ein Krimi. Offenbar wurde ihm das Gerät in einem Zug gestohlen und sofort ausgeschaltet. Später hatte der Dieb das iPhone aber wieder aktiviert, und dies wurde ihm zum Verhängnis. Die „Live-Berichterstattung“ bei Gizmodo gibt den Ablauf der Ereignisse Schritt für Schritt wieder und zeigt beeindruckend, welche Informationen sich einzig aufgrund einer GPS-Ortung zusammentragen lassen. Wir sehen einmal mehr, dass der Apple-Service Mein iPhone finden durchaus seine Berechtigung hat.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Aug 2012 um 07:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    75 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    75 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34402 Artikel in den vergangenen 5576 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven