iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 379 Artikel

Bilder werden nicht übertragen

Apples „Mein Fotostream“ mit Synchronisierungsproblemen

36 Kommentare 36

Auch wenn Apples Systemstatus-Anzeige Gegenteiliges behauptet, die Synchronisierung von Fotos zwischen iPhone und einem Mac über die iCloud-Funktion „Mein Fotostream“ läuft gerade nicht rund.

Uns liegen nicht nur mehrere Leserhinweise zu diesem Thema vor, sondern wir können die Problematik mit einer Apple-ID auch selbst nachvollziehen. Mit dem iPhone geknipste Bilder werden teils gar nicht, teils nur mit starker Verzögerung und unvollständig auf den Mac übertragen.

Mein Fotostream

Eine Option wäre es, die Funktion auf allen beteiligten Geräten vorübergehend zu deaktivieren und dann wieder anzuschalten. Ein solcher Reset hat in der Vergangenheit bei vergleichbaren Problemen für Abhilfe gesorgt, scheint aber im aktuellen Fall zumindest nicht bei allen Nutzern die erhoffte Wirkung zu haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Nov 2017 um 13:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31379 Artikel in den vergangenen 5253 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven