iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 711 Artikel
   

Mein BASE: Netzbetreiber-App integriert Datenverbrauch

2 Kommentare 2

Etwas später als der Rest, aber immerhin: Die Mein BASE-Applikation des gleichnamigen Mobilfunk-Anbieters BASE ist in Version 3.1 erschienen und bietet euch nun auch den schnellen Überblick auf das noch zur Verfügung stehenden Datenguthaben an.

base1

Kunden des Mobilfunk-Anbieters können die App zum Bearbeiten von persönlichen Daten, Adresse und Bankverbindung nutzen, Tarifoptionen buchen oder entfernen und die Rechnungen der letzten zwölf Monate abfragen.

Zudem bringt die Aktualisierung jetzt eine Anzeige für den Datenverbrauch.

Die neue Funktion „Mein Datenverbrauch“ der Mein BASE App ermöglicht BASE Kunden, ihr verfügbares Datenvolumen im Blick zu behalten: Auf Knopfdruck können sie auf ihrem Android oder iOS Smartphone einsehen, wie viele Megabytes im laufenden Rechnungszeitraum bereits verbraucht wurden. Ist das gebuchte Volumen aufgebraucht und die Datenautomatik aktiviert, zeigt die App das zusätzlich genutzte Datenvolumen als Teil einer leicht verständlichen Grafik an.

Die neuste Version der Mein BASE App mit Datacheck steht ab sofort im iTunes Store zum Download bereit.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

base-2

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Dez 2015 um 15:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Ach Base…..wie bei der alten Version…warte seit 5 !! Minuten!! auf eine erfolgreiche Anmeldung.
    U-n-g-l-a-u-b-l-i-c-h.

    Hääte ja gern mal reingeguckt, aber geht ja nicht.

  • Oh Eplus gibt Gas ^^ *lach*

    Will auch mal endlich mit den Großen mitspielen :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29711 Artikel in den vergangenen 4982 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven