iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

Mehr Details bei den Bewertungen im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Anfang des Monats wurde das Bewertungssystem im App Store geändert, seitdem sind abgegebene Bewertungen stets auf die jeweils aktuelle Version bezogen. Auf Basis dessen gibt sich inzwischen auch die Übersicht der bislang abgegebenen Bewertungen im App Store deutlich aufschlussreicher: Zusätzlich zu den Bewertungen für die aktuelle Version werden die Bewertungen für alle Versionen des jeweiligen Programms angezeigt, beides sowohl als Durchschnittswert wie auch aufgesplittet in die einzelnen Bewertungsstufen. (Danke Bernhard)

bewertungen.gif

Donnerstag, 19. Mrz 2009, 19:52 Uhr — chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Auf jeden Fall eine Verbesserung!

  • Was ich mir noch wünschen würde wäre wie in Cydia bestimmte Bereiche auzublenden, eventuell Lesezeichen hinzuzufügen und den mobilen Appstore mit entsprechenden Verlinken ausstatten direkt mit einem klick auf die HP des Entwicklers zu gelangen wenn man schon die url nicht ganz lesen kann.
    Und für iTunes bitte eine Möglichkeit zur Anordnung auf dem Homescreen wie in einem der mods die in den letzten wochen aufgetaucht sind

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3639 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven