iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 36 151 Artikel
   

Meebo bringt kostenlosen Chat-Client in den App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
45 Kommentare 45

Dank Meebo durften im Sommer 2007 viele Anwender (darunter auch wir) ihre ersten Instant Messaging-Erfahrungen mit dem iPhone machen. Eine speziell an die Mobilversion von Safari angepasste Meebo-Webseite diente als Chat-Client, vom App Store und entsprechenden Anwendungen war zu der Zeit weit und breit noch nichts zu sehen.

meebo.jpg

Zweieinhalb Jahre später ist Meebo nun als vollwertige iPhone-App verfügbar. Das kostenlose Programm unterstützt alle relevanten IM-Netze (z.B. AIM, MSN, Google Talk und Facebook) und bietet reichlich Funktionsumfang. Wir freuen uns über eure ersten Erfahrungsberichte in den Kommentaren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2010 um 18:59 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 36151 Artikel in den vergangenen 5866 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven