iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 695 Artikel

Sechs Shortcuts generieren Grafiken

MediaKit: Tolle Kurzbefehl-Sammlung baut Mockups, Banner und mehr

28 Kommentare 28

Die umfangreiche Kurzbefehl-Sammlung MediaKit haben wir euch Anfang des vergangenen Jahres vorgestellt, wollen euch den Download anlässlich der jetzt bereitstehenden, neuen Version für iOS 14 aber noch mal in Erinnerung rufen.

Ropcuts

MediaKit Banners erstellt individuelle App-Banner

Das kostenlose Grafik-Angebot besteht aus mehreren Komponenten, die ihr unter anderem dafür nutzen könnt, Bildschirmfotos in die passenden Geräte-Rahmen zu zwängen. Hier stehen nun auch alle Geräte- und Farbvarianten der neuen iPhone 12-Familie zur Auswahl innerhalb der Kurzbefehl-Sammlung bereit.

Schnell beschrieben, ist MediaKit eine Kurzbefehl-Sammlung für Apples Kurzbefehle-App, die ihrerseits sechs Kurzbefehle zum Erstellen von Grafiken, Badges und Mockups beinhaltet:

  • MediaKit iPhone Mockups – Wird mit einem Screenshot gefüttert und erstellt iPhone-Mockups mit den Geräte-Rahmen von 80 unterschiedlichen iPhone-Modellen.
  • MediaKit iPad Mockups – Wird mit einem Screenshot gefüttert und erstellt iPad-Mockups mit den Geräte-Rahmen von 45 unterschiedlichen iPad-Modellen.
  • MediaKit Collages – Kombiniert mehrere Mockups zu einer Grafik.
  • MediaKit-Badges – Erstellt Badges im Apple-Stil, die mit Icon, Kurzbeschreibung und Namen versehen werden und sich in schwarz und weiß ausgeben lassen.
  • MediaKit Banners – Erstellt farbige Banner, im Stil der Kurzbefehl-App.
  • MediaKit Videoplayers – Erstellt Platzhalter-Bilder für YouTube- und Vimeo-Videos und beinhaltet zudem ein neutrales Design.

Iphone Mockups

Die Kurzbefehle aktualisieren sich bei vorhandenen Updates automatisch und wurden von Routinehub-Anwender @ROP erstellt, der euch auch in den ifun.de-Kommentaren hin und wieder über den Weg laufen wird und in Sachen Shortcuts bereits ein Ausnahme-Portfolio vorweisen kann.

Die MediaKit-Kurzbefehlsammlung stellt sich unten im eigebetteten Video vor – hier allerdings noch in der alten Version vom vergangenen Jahr, die für einen ersten Eindruck allerdings vollkommen ausreicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Nov 2020 um 16:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33695 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven