iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 953 Artikel
   

McTrax: McDonalds führt musikalische iPhone-Platzdecken ein

21 Kommentare 21

Die Fastfood-Kette McDonalds integriert die iPhone-Modelle ihrer Besucher zukünftig in das Bespaßungsprogramm der niederländischen Filialen.

Mcdonals Mctrax Platz

Kunden des Systemgastronomen können ihren Aufenthalt bzw. die Wartezeit auf den noch zu zapfenden Milchshake demnächst mit dem Test der McTrax-Musikstation verkürzen. McTrax kombiniert die offizielle NL-App der Frittenbude mit interaktiven Tablett-Auflagen, die das Erstellen eigener Songs ermöglichen.

Bei den McTrax-Platzdecken handelt es sich um ein Pilotprogramm, das bislang nur in Amsterdam ausgerollt wurde. Die mit induktiver Tinte bedruckten Unterlagen kommunizieren per Bluetooth mit den Telefonen der Gäste bzw. der korrespondierenden Applikation. Einmal gekoppelt, lassen sich die Unterlagen zum Einspielen beliebiger Piano-Melodien nutzen, können Effekte abfeuern, Loops erstellen und die Sample-Geschwindigkeit anpassen.

This placemat is printed with conductive ink and is wireless connected with your smartphone. This allows the user to use the placemat as a full music production studio. You can select different kinds of music loops, play effects, regulate the tempo and record your own voice. We love those magical digital experiences!

Sollten das McTrax-Angebot auf eine positive Kundenresonanz stoßen, will McDonalds den großflächigen Einsatz prüfen.

Via iculture.nl

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mai 2016 um 15:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33953 Artikel in den vergangenen 5504 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven