iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 818 Artikel
   

Maxdome reicht Offline-Funktion nach

27 Kommentare 27

Die Online-Videothek Maxdome, eine Tochter der ProSiebenSat.1-Gruppe, kann ihrem Mitbewerber Watchever wieder in die Augen schauen. Mit Ausgabe von Version 2.0 der offiziellen Maxdome-Applikation (AppStore-Link) versteht sich nun auch der monatlich 8€ teure Dienst auf die Offline-Wiedergabe vorgemerkter Titel und ist nicht mehr auf eine dauerhafte Online-Verbindung angewiesen.

Die durchaus interessante Frage „Hätte Maxdome die Offline-Nutzung auch dann nachgeliefert, wenn Watchever den Markt mit seinem überraschungs-Start auf dem Apple TV nicht gründlich aufgemischt hätte?“ beantwortet der im App Store hinterlegte Beschreibungstext leider nicht, macht dafür jedoch auf zusätzliche Verbesserungen aufmerksam. Neben dem Download von Videos und dem Ansehen der geladenen Filme ohne Internetverbindung, bietet die Maxdome-App nun auch redaktionelle Empfehlungen und verspricht Verbesserungen „in Design und Nutzerführung“.

maxdome

Maxdome bietet derzeit über 50.000 Filme und Serienfolgen im Maxdome-Paket an und muss sich – abgesehen von Watchever – vor allem gegen Amazons Instant Video-Dienst behaupten.

Ob die neue Version den verdammt schlechten Bewertungsschnitt der Maxdome-App kippen wird können, müssen die nächsten Tage zeigen. Aktuell scheinen die App Store-Nutzer noch nicht sonderlich begeistert.
maxo

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2014 um 09:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30818 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven