iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 547 Artikel
   

Mario lässt grüßen: Plattformer „Heavy Sword“ kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Die Universal-Applikation „Heavy Sword“ (AppStore-Link), ein Jump-and-Run Titel in klassischer Super Mario-Manier, kann derzeit kostenlos aus dem App Store mitgenommen werden.

schwert

Der sonst 89 Cent teure Titel kombiniert Plattformer-Elemente mit kurzen Schwertkampf- und Bombeneinlagen, versteht sich auf Apple Spielerzentrale Game Center und kann mit seiner Größe von unter 40MB auch über das Mobilfunknetz geladen werden.

Seit dem letzten Update der „Heavy Sword„-Anwendung verfügt die App auch über einen „Endless battle mode“. Hier können Spieler, die die Level der Mario-inspirierten App bereits absolviert haben noch mal auf Highscore-Jagt gehen.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Feb 2014 um 10:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Cool das ihr über dieses Spiel berichtet. Das ist der Hammer!!!!

  • Naja für spiele solcher Art, braucht man einfach Tasten! Da lob ich mir meinen 3DS

  • Vielen Dank für die Info,

    aber: geladen->gelöscht. So ein Pixelrotz geht leider garnicht. Dann lieber für ein schönes J&R Spiel bezahlt, als den Käse zu spielen. :-)

  • Schön ist auch der App-Name im Store: „schweres Schwert“ …

  • Wie kann man die Werbung ausschalten?
    Ansonsten geiles Game, erinnert an die guten alten GameBoy Zeiten :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37547 Artikel in den vergangenen 6109 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven