iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

Maps-Update: Google färbt U-Bahn-Linien ein

28 Kommentare 28

Googles Karten-Anwendung Maps respektiert in der jetzt ausgegebenen Version 4.4.0 die Streckenfarben der öffentlichen Personennahverkehrs-Dienstleister und bildet die Linien-Netze nun entsprechend ab. Berliner freuen sich über eine hellblaue U7.

berlin-maps

Ebenfalls neu: Die Karten-App bietet mit der Aktualisierung nun auch einen Vollbildmodus an, der aktiviert werden kann indem man auf der Karte auf eine leere Stelle tippt.

Die Routen-Erstellung lässt sich nun über eine Kurzbefehl anstoßen, der auf die getrennte Eingabe von Ziel und Standort verzichtet:

„Route nach“ gefolgt von einem Ort eingeben oder auf das Mikrofon tippen und diesen Text sagen, um schnellere Ergebnisse zu erhalten

Eine durch und durch brauchbares Update.

App Icon
Google Maps - Trans
Google LLC
Gratis
224.95MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mrz 2015 um 10:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven