iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 451 Artikel
   

Battlelog App jetzt auch für Hardline optimiert

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Pünktlich zum Windows und Konsolen Release des Multiplayer Shooter Battlefield Hardline hat Publisher EA auch ein Update für die zugehörige Battlelog App für iPhone und iPad nachgeschoben. So bietet die kostenlose Companion App nun, wie bereits für Battlefield 3 und 4, ebenfalls für Hardline eine Übersicht eurer Statistiken und die Möglichkeit eure Ausrüstung bequem von unterwegs aus anzupassen.

Der neuste Teil der Battlefield Serie hebt sich ein Stück weit von seinen Vorgängern ab, verabschiedet sich von dem Militärszenario und wirft euch in chaotische Scharmützel zwischen Polizei, Bänkräubern, Drogen Dealern und Co. Thematisch erinnert der Titel somit ein Stück weit an Counterstrike oder Pay Day, spielt sich jedoch insgesamt nach wie vor eher wie ein „Battlefield ohne Panzer und Jets“. Statt dessen lässt euch Entwickler Visceral Games in Hardline mit Streifenwagen und Sport Coupés über das Spielfeld jagen.

battlelogapp700x

 

Evolve ebenfalls mit Companion App

Wer seine Freude an der asynchronen Monsterhatz Evolve gefunden hat und im Laufe der letzten Wochen noch nicht die App Store Suche mit diesem Begriff gefüttert hat, sollte dies schleunigst nachholen. Denn es gibt ebenso zu Evolve eine Companion App, die jedoch einen etwas anderen Ansatz verfolgt.

Neben der Möglichkeit den Verlauf vergangener Spielrunden auf dem PC oder der Konsole noch einmal in der App Revue passieren zu lassen, könnt ihr zusätzlich permanente Boni für euer Jägerteam im Hauptspiel freischalten. Dazu müsst ihr eine Art Bejeweled Klon spielen, wodurch ihr Punkte verdient, mit denen sich für jeden Jäger drei seiner Fähigkeiten um bis zu 10% verbessern lassen. Einzige Voraussetzung dafür ist ein kostenloses My2K Konto, mit dem ihr App und Hauptspiel verbinden müsst.

evolvecompanionapp700

App Icon
Battlefield Comp
EA Swiss Sarl
Gratis
56.16MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Donnerstag, 19. Mrz 2015, 9:47 Uhr — Damien
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ein paar (zukünftige) Hardline-Spieler unter uns?
    Ich bin auf dem PC als MikelG00 unterwegs.

    • Das Spiel ist so enttäuschend, bin also dieses mal nicht dabei… Allein die Edition für 130€… Ein witz

      • Man hätte es als Full-Conversion DLC für 30 Euro rausbringen sollen (von mir aus noch mit „Season Pass Edition“ für zusammengerechnet maximal das doppelte). Der hohe Release-Preis schreckt tatsächlich noch viele Spieler ab. Die meisten, die ich kenne, wollen warten, bis der Preis die Schmerzgrenze von 30 Euro erreicht hat.

      • Origin Brasilien sag ich nur :D

      • G2A, Kinguin und wie sie alle heißen sind was tolles ;)

      • Da Hardline ohne native 1080 Pixel auf eine New Gen Konsole geschmissen wird .. egal ob Xbox oder PS4 setze ich definitiv aus und bleibe bei BF4

    • Ne – ich passe erst mal. Ich habe die Alpha und die Beta gespielt. Und bin von beiden nicht begeistert.
      Aktuell hab ich auch noch zu viel Spaß an Battlefield 4.
      Ich hol´s mir – wenn überhaupt – wenn´s mal im Angebot ist. Sprich, Game of the year edition oder mit kostenlosen Premium.

    • Iiiiich :P
      Aber das weißt du ja eh :D

  • das erste bf was mich überhaupt nicht anspricht

  • Kann man denn bei dem jetzt auf der Konsole endlich per splittscreen spielen?? Bei CoD geht das schon ewig, nur bei BF nicht.
    Ein absolutes KO Kriterium für BF.

  • Hardline is ne echte Frechheit -.- … das 4er war scho zach. BF3 ruled ganz ez.

  • bin ich auch der Meinung! BF3 rockt immernoch am meisten!

  • Also mir gefällt der MP gut und hab mein Spaß dabei.
    Aber die App geht nicht, kann nur unter BF3 und BF4 auswählen o.O

  • Bei gameladen.com kann man es für 43€ kaufen, da habe ich es und meine Freunde alle her.
    Auch mit Paypal Zahlen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19451 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven