iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 880 Artikel
   

Malen mit Freunden: Ein deutscher „Draw Something“-Ableger

14 Kommentare 14

UPDATE: Die App ist nicht mehr erhältlich.

Die Bilanz der englischsprachigen Mal-Applikation „Draw Something“ kann sich sehen lassen. 50 Millionen Downloads in zwei Monaten, 24 Millionen aktive Nutzer täglich und eine 180 Millionen schwere Übernahme durch das Facebook-Schwergewicht Zynga.

Malen mit Freunden“ will das gleiche Konzept jetzt hierzulande durchsetzen und geht mit einer Universal-App an den Start. Die 9MB Applikation bewirbt sich als „kostenlos und komplett auf Deutsch“ hat Begriffe in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen an Bord und lässt sich sowohl über den eigenen Facebook-Account starten, als auch mit einer eMail-Registrierung personalisieren. Eine der wenigen Anwendungen, bei der ein Touchscreen-Stift durchaus hilfreich sein kann. Danke Carsten.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Apr 2012 um 21:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30880 Artikel in den vergangenen 5169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven