iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 100 Artikel
   

iTunes 11: Mehr iCloud-Kontrolle

52 Kommentare 52

Mark Gurman will Informationen über eine Vorabversion der anstehenden iTunes-Aktualisierung auf Version 11 zugesteckt bekommen haben und berichtet von einer äußerlich unveränderten Jukebox, die sich jedoch verstärkt um eine bessere iCloud-Integration bemüht:

iTunes 11 beinhaltet eine erweiterte iCloud-Integration. Die relevanteste Veränderung: Ein neues Konfigurationsfeld mit dedizierten iCloud-Einstellungen. Der Zugriff ist zentral, immer erreichbar und bietet den schnellen Zugriff auf alle iCloud-Funktionen aus iTunes heraus. Dazu zählen iTunes Match, iTunes Match, die iCloud-Backups der iOS-Geräte und mehr.

Wir legen unser Geld momentan noch nicht in die Wett-Kasse, abgesehen von der Versionsnummer verzichtet Gurman derzeit noch auf die Veröffentlichung von Details und Screenshots. Die letzten iTunes 11-Hinweise lieferte der Sommer 2011.

Etwas Handfester steht es um den Apple Store, hier zeichnet sich aktuell ein optischer Relaunch ab.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Apr 2012 um 09:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    52 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    52 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31100 Artikel in den vergangenen 5204 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven