Mailbox App: Updates für iOS und OS X
Mailbox, der im August in begrenztem Umfang als Betaversion freigegebene E-Mail-Client für den Mac, steht nun für alle interessierten Nutzer als Vorabversion zur Verfügung und flankiert das ebenfalls heute ausgegebene Update der universellen iOS-Version.
Die überarbeitete Version 2.3.1 der von Dropbox angebotenen Alternative zur Mail-Applikation bietet ihren Nutzern die Möglichkeit an eigene Gesten-Aktionen festzulegen, ist an die großen Displays von iPhone und iPad angepasst und bringt die üblichen Fehlerbehebungen mit.
Die Mailbox App arbeitet momentan ausschließlich mit Gmail- und iCloud-Konten, die Anbindung an weitere E-Mail-Plattformen ist geplant.
Mailbox ist ein vollkommen neu gestalteter Posteingang, der E-Mail leicht, schnell und mobilfreundlich macht. Nachrichten können leicht ins Archiv oder in den Papierkorb gestrichen werden. Durch den Chat-ähnlichen Aufbau können Sie eine ganze Unterhaltung überfliegen. Durch Tippen auf einen Button lassen sich E-Mails zurückstellen und später automatisch wieder im Posteingang anzeigen, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was im Moment wichtig ist.