iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 072 Artikel
   

Mail-App Taskbox für iCloud und Gmail zum ersten Mal kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Die Tatsache, dass ausgewählte Applikation vorübergehend kostenlos im AppStore angeboten werden, ist grundsätzlich kein Qualitätsmerkmal, erlaubt jedoch den risikofreien Test neuer iPhone-Anwendungen und motiviert auch uns hin und wieder zum Verfassen entsprechender Einträge.

Heute wollen wir auf die frisch aktualisierte E-Mail Applikation Taskbox (AppStore-Link) verweisen. Eine Mail-Anwendung, die seit dem 3. Oktober 2012 im App Store erhältlich ist und heute das erste Mal kostenlos und nicht für sechs bzw. drei Euro angeboten wird.

Die Mail-Applikation unterstützt derzeit die Konten von Gmail, GoogleApps, Yahoo, iCloud, und AOL – Push-Nachrichten funktionieren jedoch ausschließlich bei Gmail.

taskbox-screens

Nach dem Start zeigt Taskbox kleine Fotos eurer Konversationspartner an, unterstützt die Verwaltung mehrerer Accounts, die Darstellung von Nachrichten-Verläufen und einfache Gesten zum schnellen Archivieren, Löschen und Markieren der eingetroffenen Mails. Ebenfalls integriert: Ein Aufgabenmanager, der noch unbeantwortete Nachrichten mit unterschiedlichen Prioritäten auszeichnen kann.

taskbox-accounts

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2013 um 13:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hoffe die Apple Mail App. wird bald mal grundlegend überarbeitet…

  • Sieht absolut genial aus. Hoffentlich sieht die apple Mail app bald auch so aus

  • Keine Alternative zu Mailbox oder sparrow – ich hoffe ja das Tempo – bald in den deutschen AppStore kommt

  • Sparrow hat 3 lausige Sterne und wurde von Google gekauft. Google wird Sparrow somit dicht machen. Wäre ja Konkurrenz zur eigenen Mail App.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37072 Artikel in den vergangenen 6024 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven