iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 391 Artikel

Für iPhone 12 und iPhone 13

MagSafe-Zubehör von CubeNest: Elegante Halterung und Alu-Powerbank

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Unter der Bezeichnung Premium PS Plus S011 hat der Anbieter CubeNest einen ansprechenden und preislich durchaus attraktiven magnetischen iPhone-Ständer im Programm. Die aus Aluminum gefertigte Halterung ist zum Preis von 15,99 Euro erhältlich.

Die Halterung von CubeNest besteht aus einem kreisrunden Standfuß aus Aluminium, der dank zweier Nanopads an der Unterseite fest und sicher auf glatten Oberflächen haftet, bei Bedarf aber auch problemlos anderweitig platziert werden kann.

Cubenest S011 Iphone Halterung

Am oberen Ende des etwa zehn Zentimeter hohen Fußes sitzt eine Metallkugel, auf der ein magnetischer Teller frei rotieren und ein mit MagSafe kompatibles iPhone ebenfalls frei drehbar festhalten kann. Auf diese Weise ist die Verwendung im Hoch- und Querformat gleichermaßen möglich.

Wir haben den S011 von CubeNest hier schon seit geraumer Zeit in Verwendung. Der Ständer sieht nicht nur edel aus, sondern verrichtet absolut zuverlässig seinen Dienst. Das iPhone kann dabei problemlos auch in einer MagSafe-Hülle stecken.

Cubenest Magsafe Option

Als nicht dokumentiertes „Bonus-Feature“ ist vielleicht noch zu erwähnen, dass sich der Ständer auch in Verbindung mit Apples MagSafe-Adapter verwenden lässt. So lässt sich ein iPhone auch gemeinsam mit dem MagSafe-Ladegerät am Teller des Zubehörs anbringen. Beim Abnehmen bleibt der MagSafe-Adapter dann allerdings am iPhone hängen, doch könnt ihr diese alleine beispielsweise zur Aufbewahrung dann ebenfalls wieder an den CubeNest-Ständer hängen.

Ein Hinweis noch zu den aktuellen Kaufoptionen. Warum auch immer, wird auf der Produktseite bei Amazonen eine direkte Option zum Kauf angezeigt. Der Ständer ist allerdings verfügbar, wenn man oben rechts auf die Taste „Alle Angebote“ klickt.

Cubenest Akku Magsafe

CubeNest bietet darüber hinaus diverses weiteres iPhone-Zubehör an. Brandneu ist beispielsweise auch ein MagSafe-Akku im Alugehäuse erhältlich, der zum Preis von 35 Euro mit laut Hersteller 5.000 mAh Kapazität und bis zu 15 Watt kabelloser Ladeleistung kommt.

Produkthinweis
CubeNest Handyhalter mit Magnet | Magnetischer Ständer kompatibel mit iPhone 12/13/14-Serie und Anderen Magsafe...
Produkthinweis
CubeNest MagSafe Wireless Powerbank Kompatibel mit Magsafe für iPhone 12/13/14/15/Pro/Max, AirPods | 15W Externe... 39,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mrz 2022 um 19:59 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade, dass es keine Ladefunktion hat. Dann wäre es sehr schön.

  • Weiß vielleicht jemand, ob der Neigungswinkel des magnetischen Tellers verstellbar ist?

  • Ist die Halterung schwer genug, damit man das iPhone nur mit einer Hand wieder entfernen kann, ohne dabei die Halterung festhalten zu müssen?

  • AbsolutCancesco
  • Ich hatte schon zwei Halterungen (mit Ladefunktion) im Test mit einem iPhone12 Pro Max mit Schutzhülle. Habe beide nicht gehalten und sind abgerutscht oder waren instabil. Die Dinger halten nur zuverlässig, wenn das Smartphone nackt ist…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37391 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven