iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 384 Artikel

Erstmals reduziert erhältlich

MagSafe-Ladestation mit Apple-Watch-Ladegerät zum Mitnehmen

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die Anfang März neu vorgestellte MagSafe-Ladestation des Zubehör-Anbieters ESR wird erstmals reduziert angeboten und statt für 75,99 Euro, erstmals für nur 62,99 Euro verkauft.

Ladestation Esr

Besonderer Clou der Schreibtisch-Ladestation für Apple Watch, iPhone und AirPods: Das Ladedock für die Apple Watch besitzt einen USB-C-Stecker und lässt sich auch getrennt von der Ladebasis als kompaktes Unterwegs-Ladegerät einsetzen.

Dieses kann zum Stückpreis von knapp 29 Euro auch einzeln gekauft werden, liegt der 3-in-1-Ladestation aber auch als von Apple zertifiziertes Mfi-Ladegerät mit bei.

Der USB-C-Stecker des magnetischen Adapters lässt sich in Wandladegeräte, MacBooks und USB-C-Ports im Fahrzeug stecken, um die Apple Watch so auch unterwegs bzw. unabhängig von der Schreibtisch-Ladestation mit Strom zu versorgen.

Produkthinweis
ESR MagSafe Ladestation Apple Watch und iPhone, 3 in 1 Ladestation Apple, Magsafe Ladegerät kompatibel mit iPhone... 62,99 EUR 89,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2023 um 12:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es stand allerdings auch bereits im Artikel vom 09.03.2023, dass es 62,99 kosten würde. Der Preis ist seither auch unverändert.

  • Sieht für mich jetzt mal so gar nicht nach einer guten mobilen Lösung aus, um Apple-Devices im Auto zu laden…

  • Immer schade wenn der MagSafe selber nicht verifiziert ist. Die Animation gefällt mir irgendwie besser als nur das Akkusymbol. Gerade mit Dynamic Island ist es so recht klein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37384 Artikel in den vergangenen 6078 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven