iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 337 Artikel

Speziell für iPhone-12-Modelle

Im Video: MagSafe-Akku von Anker startet in Deutschland [Update]

47 Kommentare 47

Update: Wir haben ein erstes Hands-On-Video des PowerCore Magnetic 5K von Juli Clover eingebettet.

Anker bietet seine PowerCore Magnetic 5K Powerbank sowie verschiedene mit MagSafe kompatible Silikonhüllen für das iPhone 12 jetzt auch in Deutschland an. Damit startet der Hersteller eine speziell auf die mit MagSafe ausgestatteten iPhone-12-Modelle ausgerichtete Zubehörreihe.

Anker Magsafe Akku 5k

Bei der PowerCore Magnetic 5K Powerbank handelt es sich um einen drahtlos verwendbaren Zusatzakku mit 5.000 mAh Kapazität. Mit seinen Abmessungen von 9,3 x 6,3 x 1,6 Zentimetern lässt er sich Huckepack auf die iPhone-Modelle setzen und versorgt diese kabellos mit Batterieladung. Die Kapazität des Zusatzakku reicht dem Hersteller zufolge, um das iPhone 12 mini 1,2 mal, das iPhone 12 0,95 mal, das iPhone 12 Pro 0,97 mal und das iPhone 12 Pro Max zu Dreivierteln aufzuladen.

Ein USB-C-Anschluss erlaubt es nicht nur, den Akku selbst wieder aufzutanken, sondern kann auch zum kabelgebundenen Laden von Geräten genutzt werden.

Produkthinweis
Anker PowerCore Magnetic 5K Wireless Kabellose Powerbank mit 5,000mAh und USB-C Ladekabel, Design kompatibel mit iPhone... 35,99 EUR

Anker MagSafe-Silikonhüllen

Ebenfalls neu bietet Anker jetzt auch MagSafe-Silikonhüllen für die verschiedenen iPhone-12-Modelle an. Je nach Größe kosten die derzeit nur in Dunkelgrau erhältlichen Schutzhüllen zwischen 17 und 20 Euro. Die Materialwahl und das verstärkte Kantendesign sollen das iPhone vor Sturzschäden und Kratzern schützen und dabei bestmögliche Kompatibilität mit MagSafe-Zubehör bieten. Alternativ lassen sich die Hüllen aber auch mit regulären drahtlosen Ladegeräten verwenden.

Anker Magsafe Iphone Case

Produkthinweis
Anker Magnetic Silicone Case, Magnetische Schutzhülle aus Silikon, Kompatibel mit MagSafe Zubehör, mit 5,4 Zoll für... 16,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Apr 2021 um 19:23 Uhr von chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    47 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30337 Artikel in den vergangenen 5085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven