iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 418 Artikel

Für Kühlschrank, Tisch und Co.

Neu: MagGo Phone Grip hält iPhone an der MagSafe-Rückseite

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Noch eine Produkt-Neuerscheinung aus der MagGo-Reihe des Zubehöranbieters Anker: Der rund 20 Euro teure MagGo Phone Grip.

Anker Maggo Band

Die Alternative zu den beliebten Popsocket-Halterungen soll für zusätzlichen Halt bei der Bedienung des Apple-Smartphones sorgen und wird magnetisch an der Rückseite aktueller iPhone-Modelle befestigt. Kompatibel sind alle iPhone-Generationen MagSafe-Rücken, also alle Geräte-Genrationen ab dem iPhone 12.

Für Kühlschrank, Tisch und Co.

Anker bewirbt das Accessoire, das selbst auch magnetisch ist und damit problemlos am Kühlschrank sowie an den Trainingsgeräten im Fitness-Studio befestigt werden kann, als Workout-Begleiter und Rezept-Halter für Einsätze in der Küche.

Maggo 620 Anker

Das Halteband trägt die offizielle Bezeichnung Anker 620 MagGo Phone Grip und wird vom Anbieter als schweißbeständig bezeichnet. Das Magnetband kann als Unterstützung beim Halten des iPhone genutzt werden, lässt aber auch eine Befestigung des iPhones an Stangen zu. Unterstützt werden nach Angaben des Herstellers Stangen mit einem Durchmesser von 4,3 cm bis zu 4,8 cm.

Schweißbeständig, magnetisch, rotierbar

Beim Einsatz als Fingerschlaufe auf der Rückseite kann der MagGo Phone Grip auf eine Länge von 45 mm eingestellt werden und bietet dann jedoch nur eine 12 mm kleine Öffnung an. Wer eine Länge von 50 mm wählt bekommt eine Öffnung mit 25 mm Breite.

Maggo 620 Anker Kueche

Das waschbare Halteband lässt sich damit nicht wie ein Armband tragen, sondern konkurriert eher mit Lösungen wie dem Anker 610 MagGo Phone Grip. Beim 610er-Modell handelt es sich um einen Haltering, der ebenfalls auf der Magsafe-Rückseite des iPhones sitzt und zur Unterstützung der Finger oder zum Aufstellen des Smartphones auf einem Tisch genutzt werden kann.

Sowohl der Anker 610 MagGo Phone Grip als auch der Anker 620 MagGo Phone Grip lassen sich beliebig rotieren.

Produkthinweis
Anker Magnetic Phone Grip (MagGo), Schweißbeständig, 620 Magnetischer Smartphone Griff mit flexiblem Riemen, nur für... 20,39 EUR 19,99 EUR

Schon länger verfügbar: 610 MagGo Phone Grip

Produkthinweis
Anker 610 Magnetischer Griff MagGo, Magnetische Ringhalterung für Smartphone, geeignet für iPhone 14, 14 Pro, 14 Pro... 12,79 EUR 15,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mai 2023 um 12:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich finde es auch sehr nützlich ,allein um Fotos zu machen

  • Ich habe ein ähnliches Gadget von Andobil (sogar mit Glitzer, bin n Mädchen) und finde es sehr praktisch das iPhone dadurch sicher an/auf magnetischen Oberflächen zu befestigen. Beim Kochen oben auf der Dunstanzugshaube zB oder auch mal am Kühlschrank. Brauch ich sowas?? Nö, sicher nicht, aber zweckmäßig ist es auf alle Fälle

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37418 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven